Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. April 2024 - 00:17:01
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Zombie Online-Spiel  (Gelesen 859 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jimo

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 413
    • 0
Zombie Online-Spiel
« am: 15. April 2009 - 08:49:27 »

Wer Englisch kann, Zombiefilme und Spiele (!) gut findet, der findet hier ein wenig Kurzweil. Recht spaßig ... nicht einfach zu überleben:

http://www.survivetheoutbreak.com/

Mit dem Button \"Chapter Select\" (links, außen) kann man bei \"Tod\" an die letzte oder vorherige Stelle/n zurückspringen.
Gespeichert
\"Die Amerikaner werden immer das Richtige tun ... nachdem sie alle Alternativen ausgeschöpft haben.\"

Winston Churchill ... nicht wirklich

\"Ich mache wohl als einziger Mensch immer alles richtig. Nachdem ich alle alternativen Fakten ausgeschöpft habe.\"

Donald T. Trump ... habe ich gehört, oder hat man mir gesagt, oder hab ich es von meinen Mitarbeitern?

Mehrunes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.007
    • 0
Zombie Online-Spiel
« Antwort #1 am: 15. April 2009 - 10:08:29 »

Witzige Idee, auch wenn die Entscheidungen teilweise nichts mit dem darauffolgenden Tod zu tun haben.

Ich hätte mir gewünscht, schon nach einer Minute das nervige Weib vor die Tür setzen zu können.
Frauen sind in Extremsituationen einfach unausstehlich. :)

Edit: LOL, wahrscheinlich alles falsch gemacht, 9mal gestorben bevor ich entkommen bin. Wenigstens hab ich so alles gesehen. Und eine Sache fand ich gut. :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1239783975 »
Gespeichert

Jimo

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 413
    • 0
Zombie Online-Spiel
« Antwort #2 am: 15. April 2009 - 16:24:21 »

Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=26740#post26740
... Ich hätte mir gewünscht, schon nach einer Minute das nervige Weib vor die Tür setzen zu können. ...

Ablach ... :D
Gespeichert
\"Die Amerikaner werden immer das Richtige tun ... nachdem sie alle Alternativen ausgeschöpft haben.\"

Winston Churchill ... nicht wirklich

\"Ich mache wohl als einziger Mensch immer alles richtig. Nachdem ich alle alternativen Fakten ausgeschöpft habe.\"

Donald T. Trump ... habe ich gehört, oder hat man mir gesagt, oder hab ich es von meinen Mitarbeitern?