Kaserne > Basteln und Bemalen
20x20 mm Bases flach woher?
Robert E. Lee:
Ich kann nur die Basen von Battlefield Berlin weiterempfehlen. Die Qualität ist klasse, der Preis ist in meinen Augen okay (vor allem in Anbetracht der Ersparnis an Zeitund ggf. Ärger).
Mehrunes:
Ich würde es an deiner Stelle einfach mal versuchen. 140 Basen kosten dort 21€, selbstgeschnitten popelige 1,30€ + ne halbe Stunde Aufwand. Wenn ungeübt, viellecht ne Stunde. Aber bei DEM Preisunterschied.
Dark Warrior:
Die Firma Renedra bietet auch welche an. Dass ist die Firma, die die Stahlformen für Warlord und Perry herstellen. Die bieten da auch Bastüten an. http://www.renedra.co.uk/webstore.html 40 Stück sollen £2kosten. Die haben zudem auch andere Formate, 40x40, 40x20, 60x20 und 100x20 und weiteren Kram.
Rusus:
Moin,
Miniaturicum bietet auch Bases an. Die Größe (auch Dicke) kann nach Wunsch erfolgen. Auch runde Bases sind möglich. Einfach mal bei Michael nachfragen.
Hasdrubal:
Hallo,
Ich benutze 1 mm Polystyrolplatten. Allerdings habe ich ein wirkliches Problem bei meinen 1/72 Minis 15x 15mm Bases zu schneiden. 100% grade werden meine Schnitte mit Hilfe eines Winkels und einem Metalllineal leider nicht, so dass ich spätestens nach der 3ten durchgängigen Linie Versatz bekomme. Hat jemand einen Tipp für mich? Gibt es evt. Kostengünstige Ritzmaschinen dafür, wie sie z.B. Fliesenleger zum anritzen benutzen? Sowas bräuchte ich, damit die Platte fest eingespannt bleibt und der Ritz gleichmäßig wird....Hilfe?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln