Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 12:30:51
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [SUCHE]"Low Fantasy" Riese - Ideen und Alternativen  (Gelesen 1761 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brunswick

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 6
[SUCHE]"Low Fantasy" Riese - Ideen und Alternativen
« am: 22. Juli 2019 - 19:03:41 »

Hallo zusammen,

fĂŒr ein aktuelles AoM Projekt, suche ich einen Riesen fĂŒr 28mm Maßstab. Wie ich bei der Recherche festgestellt habe, gibt es mittlerweile wirklich eine Menge Modelle von Riesen. Viele sind aber optisch entweder mythologisch angehaucht oder oft "high" Fantasy (wenn ich das mal so nennen darf) mit eindeutigen Fantasyelementen, zusĂ€tzlichen Körperteilen oder eben eine ganz andere Spezies.

Ich suche im Grunde einen Riesen, der in ein SpÀtmittelalterliches Setting mit Magie passen könnte. Er könnte so Àhnlich aussehen wie der alte GW-Riese mit dem Bart und dem Fass (http://www.rolljordan.com/sol3/www.solegends.com/marauder/mb07giantwd124b.jpg). Also eher primitiv aber eben eher mittelalterlich. Oder ein Alternativmodel welches vielleicht ein wenig nach primitiver Technologie durchsetzt von Magie aussieht. Der Iron Golem von Reaper zB. (https://i.etsystatic.com/7981259/r/il/220d1c/1831188394/il_fullxfull.1831188394_a7un.jpg)

Hat jemand eine Idee?

P.S. Falls jemand den alten GW-Riesen abzugeben hat, kann mich natĂŒrlich gerne anschreiben :)
Gespeichert

tgsrt

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 252
    • 0
Re: [SUCHE]"Low Fantasy" Riese - Ideen und Alternativen
« Antwort #1 am: 22. Juli 2019 - 20:31:37 »

Die Riesen von Songof fire  and Icr sind Chick!
Gespeichert

Brunswick

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 6
Re: [SUCHE]"Low Fantasy" Riese - Ideen und Alternativen
« Antwort #2 am: 22. Juli 2019 - 20:52:07 »

Die Riesen von Songof fire  and Icr sind Chick!

Hallo,
ja die habe ich auch schon gesehen.  :)
Gespeichert

Elfen Lothar

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.067
    • 0
Gespeichert
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genĂŒgend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)