Clubbereich > Spielen im Norden

Spielen in Büdelsdorf

(1/26) > >>

Zerknautscher:
Moin!
Lange war es still um die Spielergemeinschaft in Büdelsdorf, aber nun gibt es einen neuen Termin, einen neuen Spielort und neue Mitstreiter!

Am 03.08.2019 trifft sich nach langer Zeit mal wieder unsere Gruppe zum zocken in der Berliner Straße 20, Büdelsdorf direkt neben dem griechischen Restaurant da, ab 10:30 Uhr. Es gibt keine Clubgebühr und keinen Eintritt; ihr könnt einfach zum Spielen vorbeikommen.


Ich selbst werde Flames Of War oder 'Nam mitbringen und mach gern auch Einführungsrunden mit Interessierten.  ;D

In der Gruppe wurden früher viel gespielt: Flames Of War, Team Yankee, Warhammer 40.000, Bolt Action, Age Of Sigmar, SAGA, Necromunda und auch mal kleinere Skirmisher und Nischensysteme wie z.B. Eden oder Triumph and Tragedy, dazu Flottenspiele wie X-Wing, Armada und andere. Die genaue Zusammensetzung variiert natürlich immer ein wenig.
Gelände und Matten sind üblicherweise genug vorhanden um mehrere Tische zu bestücken.

Wir haben uns über Jahre recht regelmäßig getroffen und auch Events wie ein Kampagnenwochenende oder die Schlacht von Monte Cassino mit 14 Spielern abgehalten. Allerdings hatten wir nun schon länger kein Treffen mehr, da es organisatorisch und zeitlich selten geklappt hätte mehr als 2-3 Spieler zu versammeln.

Also, falls ihr Lust und Zeit habt, kommt gern vorbei, guckt zu, spielt mit! Solltet ihr Fragen haben (z.B. zu konkret gespielten Systemen an diesem WE) leite ich die natürlich gern weiter bzw. beantworte die hier. :)

SisterMaryNapalm:
Was würde denn so außer Flames of War und Nam gespielt werden?

meyer:

--- Zitat von: SisterMaryNapalm am 28. Juli 2019 - 11:09:19 ---Was würde denn so außer Flames of War und Nam gespielt werden?

--- Ende Zitat ---

Das kommt natürlich auf die Leute an die am 03.08. dabei sind. Was schwebt dir denn so vor? Könnte bei Interesse mal nachfragen was gespielt wird.
Ich selber plane am September  - Treffen teilzunehmen. Was ich spielen werde, weiß ich auch noch nicht. Könnte ebenfalls Flames of War, aber auch Naval Warfare (1:2400), WW1 (28mm), oder Great Battles of WW2 (6mm) mitbringen...

Karsten:
Welche Version Flames Of War spielt Ihr? Ich bin immer noch bei V3.
... Karsten

meyer:

--- Zitat von: Karsten am 28. Juli 2019 - 18:07:53 ---Welche Version Flames Of War spielt Ihr? Ich bin immer noch bei V3.
... Karsten

--- Ende Zitat ---

Ich spiele auch noch V3. Hauptsächlich wird in Büdelsdorf aber V4 gespielt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln