Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 19:09:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [SUCHE] 1:72 WW2 Decals Ungarn  (Gelesen 861 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 435
    • Point Blank Game (Homepage)
[SUCHE] 1:72 WW2 Decals Ungarn
« am: 27. Juli 2019 - 18:15:14 »

Hallo,

heute brauche ich mal Hilfe der Community. Für meine zukünftige 1:72 WW2 Armee brauche ich jedemenge Hocheitsabzeichen der Ungarn im genannten Maßsstab. Da es eine Mid-Late Armee wird, wäre das überwiegend das weiße Balkenkreuz auf dem Quadrat.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d7/Roundel_of_Hungary_%281942%E2%80%931945%29.svg/1024px-Roundel_of_Hungary_%281942%E2%80%931945%29.svg.png

Weiß jemand wo man das als Abziehbild herbekommt? Oder hat jemand größere Mengen zum tausch?

Ich suche auch andere ungarische WW2 Decals... Slogans usw... einfach mal anhauen wenn was da ist...


Gruß Peter
Gespeichert
Mein Großprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/

Schmagauke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.155
    • 0
Re: [SUCHE] 1:72 WW2 Decals Ungarn
« Antwort #1 am: 27. Juli 2019 - 20:29:52 »

Gespeichert
Fertige Minis 2017:
28mm gebastelt: 13
28mm bemalt: 88

Fertige Minis 2016:
28mm gebastelt: 271 Figuren
28mm bemalt: 198 Figuren
18mm: 114 Infanterie, 52 Kavallerie, 10 Kanonen, 3 Protzenwagen
6mm: 65 Infanterie, 42 Fahrzeuge
1/3000: 71 Schiffe

Wookie

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 164
    • 0
Re: [SUCHE] 1:72 WW2 Decals Ungarn
« Antwort #2 am: 28. Juli 2019 - 10:50:49 »

Kannst Du mit CorelDRAW umgehen? Darf auch 'ne ältere Version sein (gibt's fast für lau an jeder Straßenecke)
Dann einfach selbst designen und beim Druckeronkel oder decalprint.de drucken lassen.
Gespeichert
Ich schlage eine andere Strategie vor, R2...

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 435
    • Point Blank Game (Homepage)
Gespeichert
Mein Großprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/