Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 23:44:07
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Battlegroup - Pre Registered Target Point  (Gelesen 1464 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.502
    • 0
Battlegroup - Pre Registered Target Point
« am: 03. August 2019 - 22:37:50 »

Spähpanzer, Artillerie und ziemlich viel Rauch in der Normandie.

https://thrifles.blogspot.com/2019/08/battlegroup-pre-registered-target-point.html







Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923
Re: Battlegroup - Pre Registered Target Point
« Antwort #1 am: 04. August 2019 - 00:24:20 »

Muhahah ...
Ich glaub den Tip mit Target Point hat Sven von mir! Deshalb sollte am auch immer mal Counter-Battery Fire Missions miteinpacken.
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

sven

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 964
    • 0
Re: Battlegroup - Pre Registered Target Point
« Antwort #2 am: 06. August 2019 - 17:28:27 »

Jaja, der Wellington ist schuld  ;D Ich kann da nichts dafür aber wenn ich so einen Tip bekommen muss ich es halt mal einsetzen  ;)

Schöner Spielbericht. Der Target Point kostet 15 Punkten.

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.502
    • 0
Re: Battlegroup - Pre Registered Target Point
« Antwort #3 am: 06. August 2019 - 21:31:25 »

.... Der Target Point kostet 15 Punkten.
Vielleicht für Amerikaner. ;) Aber ich hab ja gesagt, ich guck mal... ::)
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War