Kaserne > Spielberichte
Wird diesmal alles anders? Preußen gegen die Österreicher gegen die Würfel 1759
Pappenheimer:
Schön, dass die Ösies gewonnen haben.
In der Tat deutlich interessanter als die meisten vorigen Spiele von Dir.
Ich lese alle Deine Berichte. :)
D.J.:
--- Zitat von: Pappenheimer am 31. Juli 2019 - 13:55:33 ---Ich lese alle Deine Berichte. :)
--- Ende Zitat ---
Dem schließe ich mich übrigens an :)
preussischblau:
Besonderen Dank an euch Allesleser! :)
Leider kommen die Figuren etwas kurz bei mir, ist nicht das Ersthobby... daher kommt auch immer nur sporadisch etwas. Im Winter wird wieder mehr gegossen und geschossen, zumal jetzt etwas mehr Platz dafür zur Verfügung steht.
Und weil wir auch nicht viel spielen, fehlt es etwas an Erfahrung, weshalb die Spiele immer etwas länger dauern (weder das Bier noch der Single Malt haben daran Anteil, ganz sicher nicht).
In der letzten Saison habe ich es hinbekommen, etwas Artillerie zu gießen, so dass jetzt diverse Geschütze und Mannschaften auf Farbe warten. Geplant ist irgendwann mal ein Szenario "Angriff auf Redoute" oder sowas, mal sehn, wie wir damit klarkommen. Wir haben sicher noch etwas Weg vor uns, bis wir die Regeln nicht nur begriffen haben, sondern auch flüssig spielen können und sie auch nach unseren Vorstellungen zurechtgebogen haben. Hängt sie höher, die Würfel!
D.J.:
Bei dem Wetter verständlich, dass du da nichts gießt ;)
Spielberichte sind auch immer aufwändig zu erstellen, daher freue ich mich über jeden, der hier kommt, auch wenn ich nicht immer Feedback gebe :-[
Ich freu mich schon auf weitere Berichte von dir, dann wohl im Herbst / Winter :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln