Kaserne > Projekte

Nieder mit dem Erzfeind! - Ungarische Truppen marschieren 2.WK (1:72 / ca. 20mm)

<< < (2/3) > >>

Arminace:
Weiter geht es mit den Ungarn.

Die Panzer sind nun ENDLICH fertig....
Zusätzlich habe ich mir noch weitere Minis und exotischere Fahrzeuge und Panzerabwehrwaffen besorgt. So exotisch, dass diese aktuell nicht mal als vernünftige STL für den 3D Drucker, sondern nur aus Weißmetall in einer guten Qualität erhältlich sind.

Zumindest wird die Armee in 1:/72 sehr selten auf dem Schlachtfeld zu finden sein.

Arminace:
Ari in Form von Schneider 14/19 sowie Flugabwehr in Form von 40mm Bofors wurden hinzugefügt.

Damit fehlen nur noch der 2. Nimrod (ein Teil hat gefehlt und wird nachgeliefert) sowie 2 Spähpanzer die auch noch geliefert werden.

Dementsprechend wurde die Grundfarben der restlichen Bodeneinheiten gestern Abend aufgetragen:

Sobald die letzten 3 Aufschlagen werden die auch FLux zusammengebaut.

Mit der Inf konnte ich nicht anfangen, da ich leider das falsche Grün für die Uniformen bestellt hatte :/

In 1-2 Tagen sollte aber auch die Bestellung ankommen und dann geht es langsam los (rechzeitig um noch ein paar Minis in diesem Monat zu beenden).

Arminace:
Die Fertigung meiner neuen ungarischen Armee im Maßstab 1/72 schreitet weiter voran:

Der erste Infanterietrupp sowie ein Zrinyi 1 (Prototyp Fahrzeug) ist fertig.

Arminace:
Heute wieder einen Basteltag zwischengeschoben ^^

-2x Wanze
-2x Csaba
-1x Nimrod

Was für ein gefrimel (Bohren, Schleifen, Biegen, Kleben, Spachteln...). Ohne Dremel wäre ich an dennen verzweifelt, 5 Stunden für die paar Stück!

Die Raketenpanzerbüchsen auf den Wanzen sind magnetisiert um die drehbar zu haben.

Arminace:
In letzter Zeit hatte ich weniger von selbiger ... aber immerhin habe ich die Grundfarben auftragen können....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln