Allgemeines > Vorstellforum

Moin nicht nur auf YouTube, sondern auch auf Sweetwater

(1/5) > >>

Jens von Tabletop Generals:
Moin, hier ist der Jens von den Tabletop Generals, wir, also mein Sohn Andreas, meine Frau Nicole und ich der Jens spielen viel und gerne Tabletop, was liegt da näher als das gespielte aufzunehmen und bei YouTube hoch zu laden. Da unser Hauptaugenmerk auf dem 2. Weltkrieg liegt nehmen wir seinen 80. Jahrestag zum Anlass um den ganzen Krieg via Tabletop durchzuspielen. Von Fall Weiß bis zum sowjetischen Angriff auf Japan. Alles jeweils um 80 Jahre versetzt. Mit Khalkhin Gol haben wir schon passend angefangen. Das Ganze werden wir in 28mm und in 15mm machen mit Bolt Action, Chain of Command, Battlegroup und Flames of War. So gut wie jede Kampagne, Operation und Unternehmen wird so wir es den schaffen berücksichtigt. Gespielt wird nur mit bemalten Sachen und der historische Zeitrahmen wird so gut wie möglich eingehalten. Neben diesem Projekt, arbeitet meine Frau an einem Dungeon für HeroQuest. Außerdem stehen Star Wars Legion, Saga und die Black Powder Ära hoch oben auf der Liste.
Freue mich schon auf Kommentare und Anregungen, sowie die Fortschritte hier bei Euch zu teilen.

Schmagauke:
Klingt super.
Jetzt müsst Ihr nur noch nach Bochum ziehen :D

Jens von Tabletop Generals:
Oder du an die Ostsee, nähe Lübeck  ;D. Aber vielleicht triff man sich ja mal.

Nischenspieler:
Schön dass es mal CoC Videos auf deutsch gibt. Vielleicht verbreitet sich das darüber ja noch ein wenig.

Jens von Tabletop Generals:
@Cpt.Armstrong, Chain of Command verdient ja auch mehr Aufmerksamkeit. Es ist recht einfach zu lernen, bietet aber so viel mehr als Bolt Action.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln