Allgemeines > Vorstellforum

Moin nicht nur auf YouTube, sondern auch auf Sweetwater

<< < (3/5) > >>

D.J.:
Herzlich willkommen in diesem kleinen, gallischen Dörfchen, wo man sich gerne mal wegen Details in den Haaren liegt, aber sobald es um die große Sache des historischen TT geht, zusammenhält ;)

Auf eine gute Zeit hier :)

moiterei_1984:

--- Zitat von: Tabletop Generals am 18. August 2019 - 11:16:40 ---Könnnt ihr euch bitte woanders austauschen oder uns zuminndest Hallo sagen  :'(. Das ist doch ein begrüßung Freed.

--- Ende Zitat ---

Verzeihung, das ist mir wohl entgangen. Herzlich willkommen im Sweetwater! Oder wie Cäsar sagen würde: „Bei den Bekloppten.“

@D.J.: Verzeihung wenn es eventuell zu harsch rüber gekommen ist. Das war nicht meine Intention. Während ich von FoW aufgrund der Optik (Panzerparkplatz) nicht viel halte so denke ich doch, dass BA ein ganz gutes Spielsystem ist. Erinnert mich immer wieder an Hollywoodfilme. Nicht unbedingt realistisch, dafür jedoch meistens spannend.

Alles andere wäre dann aber wahrscheinlich tatsächlich in einem eigenen Fred besser aufgehoben.

Jens von Tabletop Generals:
Vielen Dank für die nette Begrüßung, ich denke es wird sehr lustig werden.

D.J.:
Kurzes OT:
@moiterei_1984
Kein Problem, ich war nur verblüfft, mit welcher Vehemenz das rüberkam ;)

Back to Topic
@Tabletop Generals
Ich habe via FB das kurze Video zu eurem aktuellen WW II Projekt gefunden, von da aus aber nur mit ein paar Problemen zu euren anderen Videos. "deine-tube-dot-komm" hat mir da die Weiterleitung eine ganze Weile verweigert? Keine Ahnung, was da los war  :-[
Ein kenntlich gemachter Link zu eurem Kanal wäre hilfreich, sofern auch andere das Problem haben.
Ansonsten freue ich mich auf ein paar freie Stunden mit euren Videos :)

Jens von Tabletop Generals:
@D.J. viel Spaß beim Videos schauen. Link werde ich noch einfügen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln