Kaserne > Bildergalerie

IcEmAn's Werke

(1/2) > >>

IcEmAn:
Da ich zur Zeit viele "kleinere" Projekte mache, werde ich mal so einen Sammelthread machen wo ich meine fertigen Werke präsentiere, jedes mal ein neues Thema zu erstellen ist Verschwendung.

Den Anfang macht meine neu gemalte 7th. Cavalry für "Dead man's Hand" bzw. jedes andere Wild West Regelset, die Figuren sind von Wargames Foundry und da ich die vor einiger Zeit beim Aufräumen gefunden habe, haben sie gleich mal Farbe bekommen:

Gruß
Fabian

Koppi (thrifles):
Sehr schön. Die Jungs stehen schon so lange auf meiner Einkaufsliste. Irgendwann müssen die hier auf den Zinnberg.
Was für ein Rot hast Du verwendet? Finde ich sehr passend.

IcEmAn:
Danke, ja ich habe sie auch schon 10 jahre daheim.

Das Rot ist Vallejo 957 "Flat Red" als grundfarbe, und dann einfach 2x mit weiß immer mehr aufgehellt.

Gruß
Fabian

D.J.:
Wow, die gefallen mir :)
Die sind schon 10 Jahre alt?
Hätte ich jetzt nicht gedacht und die für eine modernere Gruppe Minis gehalten. *staun*

IcEmAn:

--- Zitat ---Wow, die gefallen mir :)
Die sind schon 10 Jahre alt?
Hätte ich jetzt nicht gedacht und die für eine modernere Gruppe Minis gehalten. *staun*
--- Ende Zitat ---

Danke  ;D

Ja, Wargames Foundry macht schon immer schöne Modelle, vorallem ihre Old West Range ist sehr schön (Die 7th. Cav gibt es immer noch zu kaufn, allerdings in anderen Zusammenstellungen, früher gab es 3er Blister zu kaufen, die gibt es nicht mehr):

https://www.wargamesfoundry.com/collections/old-west

Allerdings muss man aufpassen beim mischen mit anderen 28mm Herstellern, da die Foundry Modelle sehr klein sind, eher 25mm.

Gruß
Fabian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln