Epochen > Moderne

Chain of Command

(1/3) > >>

Jens von Tabletop Generals:
Wie sieht es hier eigentlich mit dem Regelwerk von Chain of Command aus, spielt das jemand wie sind eure Erfahrungen? Wir spielen das sehr gerne und würden im Bereich Lübeck, Plön, Ostholstein und Kiel gerne etwas für dieses coole Spielsystem tun.

moiterei_1984:
Ich spiele jetzt seit 3 Jahren fast ausschließlich CoC. Aus meiner Sicht eines der besten und intuitivsten Spielsysteme, das mir je untergekommen ist. (Fast) Jedes Spiel ein wahrer nail-biter. Nur ist Deine/ Euere Ecke von D leider genau das andere Ende des Landes  :o

Jens von Tabletop Generals:
Ja das Spiel ist echt Klasse, spielen jetzt erst seit 6 Monaten, ist aber schon mein Lieblingsspiel. Wie Thomas von Tabletop Basement gesagt hat "CoC hat alles was mir bei BA fehlt".

Decebalus:
Vielleicht solltet ihr noch ergänzen, in welchem Maßstab ihr spielt. 28mm und 20mm sind wohl beide gängig.

Jens von Tabletop Generals:
Wir spielen in 28mm, damit wir die Miniaturen auch bei BA nutzen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln