Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 10:35:44
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Die Schlacht von Qarqar  (Gelesen 1056 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hunwolf

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 313
    • 0
Die Schlacht von Qarqar
« am: 12. August 2019 - 18:24:44 »

Das Spiel ist zwar schon vier Jahre her, aber letzte Woche haben mich Bekannte aus den USA nochmal danach gefragt. Ich habe die Kommentare übersetzt so gut ich es konnte. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich es unter Tiny-soldiers mal eingestellt hatte. Also, für die kleine aber feine Armati-Gemeinde, folgt dem Link.
Alle anderen natürlich auch, und wer besser englisch kann als ich, darf sich gerne amüsieren. ;D
https://anedena.hpage.com/die-schlacht-von-qarqar.html
Gespeichert

D.J.

  • Gast
Re: Die Schlacht von Qarqar
« Antwort #1 am: 13. August 2019 - 05:09:11 »

Cool, wieder ein Bericht :D
Lese ich mir später durch.
Gespeichert