Hier meine Liste von Jugendsünden und nicht realisierten Projekten, die ich endgültig in liebevolle Hände abgeben möchte.
Bilder sind über die Links erreichbar
Ich bin zwar bei der aktuellen Forenbeteiligung wenig hoffnungsvoll, dass sich Interessenten finden, aber mal sehen...
Ich bin für eure Preisvorschläge offen, ich will das Zeug loswerden und Platz schaffen, bin aber nicht so verzweifelt, dass ich 1€-Gebote akzeptiere
15mm2x Sherman Firefly (bemalt)1x British Rifle Company Late War20mm WW2SU85-M Bausatz (vollständig)Deutsche PAK 41 oder 43 (?!) im GussrahmenDeutsche Fallschirmjäger im Gussrahmen (41 Figuren)Cold War & ModernLeopard 2 (1/72 Plastik) gebaut, wie hier zu sehenRussischer Truppentransporter "Vodnik"
Russischer MRAP "Tigr"Enfilade Figures Israelis bemalt (12 Figuren) (Sehr frühe Figuren, Out of Production, extrem limiterte Auflage, Sammlerwert
)Enfilade Figures SADF Südafrikaner mit R1 bemalt (16 Figuren) (Sehr frühe Figuren, Out of Production, extrem limiterte Auflage, Sammlerwert
) Enfilade Figures & Elhiem Figures Ostdeutsche NVA bemalt (24 Figuren) 28mmModern
Wargames Factory - Moderne Soldaten (Plastik) im Gussrahmen (4 Figuren)FantasyChronopia - Firstborn Sister LeaderWarhammer Vampirfürsten Terrorgheist / FluchflederbestieWarhammer Hochelfen Prinz/Magier auf DracheSonstigesStar Wars Fact File - 3 Ordner gut gefüllt (leider nicht 100% vollständig, einzelne Hefte habe ich verpasst, aber 80-90% der Ausgaben sind darin abgeheftet)
9 Modellierwerkzeuge - zu verschenken gegen Porto (Großbrief: 3,25)Update:
Durchgestrichen = vergriffen