Kaserne > Bildergalerie
Jens´s Drucktagebuch in Bildern
JensN:
Auch im Plastikvergleich steht das gut da
Dirk Tietten:
Die Größe passt,würde ich gegen eine Bodenplatte tauschen ;)
Bei dem Zinnvergleichsbild hast Du aber leider eine schlechte Figur erwischt.Perrys sind nicht gerade bekannt dafür sehr gute Gußqualität anzubieten.Dafür sind sie aber recht günstig.
Eine Eureka,Black Hussar,Murawski würden da schon besser abschneiden.
Gebe Dir aber unterm Strich recht das das mit dem Druck immer besser wird.Vielleicht kommt so ein Ding ja auch mal in mein Hobbyzimmer.Würde da aber dein Angebot der Hilfe vorher annehmen wollen.
Schöne Grüße Dirk
JensN:
Hat die Maid Zeit oder soll ich sie per Post schicken ?
gwyndor:
Ich finde, du hast fuer den Vergleich Zinn - Drucker eine sehr schlechte Figur ausgesucht, vielleicht um deine Meinung zu unterstuetzen?
Ansonsten gebe ich dir aber durchaus recht, die Drucke werden immer besser und werden weiter Einzug in unser Hobby halten.
JensN:
--- Zitat von: gwyndor am 25. August 2019 - 14:30:59 ---Ich finde, du hast fuer den Vergleich Zinn - Drucker eine sehr schlechte Figur ausgesucht, vielleicht um deine Meinung zu unterstuetzen?
--- Ende Zitat ---
Ich habe sie nicht ausgesucht, sondern einfach ins Regal gegriffen.
Dem könnte man vielleicht beipflichten, wenn ich nicht auch noch die Plastikrahmen verglichen hätte, also nein ...
Und der Ordnung halber, hier nochmal eine andere Zinnfigur, gezielt gegriffen. Bevor die Frage aufkommt, unbepinselte Rohlinge habe ich nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln