Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 03:05:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Flying Tigers - America Volunteer Group  (Gelesen 1229 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.503
    • 0
Flying Tigers - America Volunteer Group
« am: 25. August 2019 - 10:25:06 »

Auch heute wird nochmal geflogen. Lasst Euch erneut nach Burma entführen, doch heute mit einer anderen Truppe und einer älteren Comicserie.

https://thrifles.blogspot.com/2019/08/flying-tigers-america-volunteer-group.html





Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.210
    • 0
Re: Flying Tigers - America Volunteer Group
« Antwort #1 am: 25. August 2019 - 12:25:07 »

Auch wieder schön!
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.503
    • 0
Re: Flying Tigers - America Volunteer Group
« Antwort #2 am: 25. August 2019 - 14:02:41 »

Auch wieder schön!

Danke. Lustig halt, dass ich den quasi vor der Do or Dice  geschrieben hatte - nach der Lektüre der Comics - und Gunnar dann dort mit den Flyng Tigers um die Ecke kam. Fand ich mega.
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.210
    • 0
Re: Flying Tigers - America Volunteer Group
« Antwort #3 am: 25. August 2019 - 19:07:07 »

Lustig auch unsere gemeinsamen Leidenschaften  :)
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

D.J.

  • Gast
Re: Flying Tigers - America Volunteer Group
« Antwort #4 am: 26. August 2019 - 05:15:40 »

Wieder ein sehr interessanter Artikel :) Danke dir für deine Mühen.
Jaaaa ... um Blood Red Skies schleiche ich auch schon rum, wie die langschwänzige Katze um Ommas Schaukelstuhl  8)
Bisher mit Erfolg, denn ich habe widerstehen können.
Noch ;)
Gespeichert

Camo

  • Administrator
  • Bürger
  • *****
  • Beiträge: 1.807
    • 0
Re: Flying Tigers - America Volunteer Group
« Antwort #5 am: 26. August 2019 - 09:20:38 »

Die "Flying Tigers" werden auch kurz in der ersten Staffel von "Pazifikgeschwader 214" (im Original "Baa Baa Black Sheep", wenn ich mich nicht irre) erwähnt, der Chef des PG214, Major Greg "Pappy" Boyington war wohl bei den Tigers.
Gespeichert
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
(Douglas Adams)