Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 21:12:44
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: BSG/ Full Thrust - Miniatur  (Gelesen 978 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 435
    • Point Blank Game (Homepage)
BSG/ Full Thrust - Miniatur
« am: 27. August 2019 - 14:24:37 »

Heute Mittag konnte ich mich eh nicht mehr hinhauen, also habe ich mal eines der Schiffe in einer knappen Stunde fertig gemacht.
Was will man da auch groß bepinseln an dem Teil?
Die 2. Wahl (von http://starfightershipyards.com/) tut der Miniatur keinen Abbruch, die paar Gussfehler passen gut zu Kampfschäden in den winzigen Maßstab.
_________________________________________________________________________

Die Michael (Kennnummer 34) war wie die Galactica ein Kampfstern, welcher seine besten Tage schon weit hinter sich hatte und zuletzt als Ausbildungsschiff genutzt wurde.
Diesem Umstand verdankt die Besatzung wohl ihr Leben, denn während des großen Zylonenüberfalls befand sich die Michael auf einem langstrecken Navigations-Trainingsflug.

Ihre Feuertaufe erlangte sie auf der Rückkehr zu den Kolonien, wo diese auf zwei verbliebene Basisschiffe mit entsprechenden Geleitschutz traf.
Die noch grüne Besatzung konnte gerade noch entkommen und die größten Schäden notdürftig flicken.
Seit Wochen ist die Michael (von Ihrer Besatzung nun liebevoll "altes Narbengesicht" genannt) auf er Suche nach weiteren Ãœberlebenden und konnte zumindest eine kleine Anzahl ziviler Schiffe um sich sammeln...




Gespeichert
Mein Großprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/