Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 12:48:15
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der Wolfslord (kennt den noch wer?) kommt im September!  (Gelesen 2812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfslord

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 567
    • 0
Der Wolfslord (kennt den noch wer?) kommt im September!
« am: 27. August 2019 - 20:38:42 »

Tach, meine Freunde der epischen Schlachten und cineastischen Scharmützel!

Ich bin vom 09. bis 12.09. auf Urlaub in Berlin und würde gerne wieder eine Runde zocken und vor allem alte und/oder alt-bekannte Gesichter treffen  ;D

Wer hat Lust und Zeit? Ich bin diesmal mit dem Auto da und kann Warhammer Underworlds mitbringen. Da hab ich genug Gangs und kann auch alles her leihen. Aber ich spiele gerne auch wie letztes Mal einfach was anderes, wenn wir jemand Minis in die Hand drücken kann.

Schöne Grüße
Gespeichert
\"Understanding is a three-edged sword: Your side, their side and the truth\"
Vorlon ambassador Kosh



Mein Wargaming Blog (work in progress):
http://wwpd-wargaming-blog.blogspot.com/