Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 03:04:36
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Rhein Main Multiversum 12./13.09.2020 - ACW Demopartner takt. Ebene gesucht.  (Gelesen 1101 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bayernkini

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.769
    • 0

Es ist zwar noch eine Weile hin,
Termin ist 12./13.09.2020, aber der frühe Vogel fängt den Wur.... äh Rebellen ;)

Ich plane ja auf dem Multiversum zwei ACW Platten/Spiele mittels den Altar of Freedom Regeln zu zeigen.
Einmal als Ãœbersicht/Kampagnenspiel und eine Schlacht dann auf strategischer Ebene (Brigadelevel).

Daher ist meine Überlegung, daß man dann einen Teil der Schlacht noch weiter runter brechen könnte und das auf taktischer Ebene (28mm oder auch 15mm) zeigen könnte.

Falls sich also ein solcher ACW Spieler angesprochen fühlt und mit mir auf dem Multiversum dann einen "Block" ACW zu zeigen, möge er sich melden um das weitere abzusprechen.
Das ganze gilt natürlich auch für Spieler, die ggf. ACW "Gunboat" Regeln spielen und ein entsprechendes "ACW Schiffe versenken" Regelwerk/Szenario zeigen mögen.

Der Aufruf gilt vor allem den "Szenariofreaks" wie ich einer bin, der ggf. eben dann diese Teilschlacht auch in ein schönes passendes Szenario verpackt
(also weg von "offene Feldschlacht - alle gleich stark - alle gleichen Siegbedingungen" usw.).
« Letzte Änderung: 29. August 2019 - 07:55:38 von Bayernkini »
Gespeichert