Kaserne > Miniaturenforum

Space Marines für 20mm gesucht

(1/2) > >>

Sebastian77:
Hallo Mithobbyisten,

 für 20 mm Skirmish suche ich Hersteller von Space Marines aus Plastik oder Zinn, kleinere 25 mm würden auch eventuel gehen. Es gab mal einen Anbieter aus Osteuropa, weiß aber leider nicht mehr welcher das war. Falls jemand eine Idee, gerne auch abwegig hat, habt Mut, schreibt sie mir. Meine eigene Suche war leider erfolglos.

M. f. G.   Sebastian

khr:
20mm Space Marines? Kommt darauf an, was Du meinst - verkleinerte GW Space Marines kenne ich keine. Für Truppen in vergleichbarer Panzerung, die als Weltraumtruppen durchgehen, fallen mir in 25mm Denizen und Ground Zero Games ein. Die sind auch eher im Bereich "kleine 25mm" angesiedelt.

http://www.denizenminiatures.co.uk/files/25mm01.htm
http://www.denizenminiatures.co.uk/25mm_new/sf_gallery.htm

https://shop.groundzerogames.co.uk/25mm-stargrunt.html
Viele Grüße
Karl Heinz

Sebastian77:
Hallo Figurenbegeisterte,

 es kam mir nicht darauf an, exakte Spacemarines zu haben. Bei meiner Suche bin eher zufällig ich auf Spaceguard gestoßen. Die Minis gibt es von Reviresco, sollen angeblich 1/72 sein, 25mm. Da diese nicht auf Slot-Base stehen, sondern eher flache Zinnbases haben, sollten sie gehen. Ging mir Hauptsächlich um 20 mm Figuren in Powerarmor (Servorüstung). Gedacht für Fubar oder eine Kill Team Variante (eventuel auch als 1 page rule).

M. f. G.   Sebastian

Sebastian77:
Seid gegrüßt,  Figurenfreunde!

Bei MJ Figures aus GB habe ich weitere für 20 mm geeignete Scifi Figuren gefunden. Es gibt dort Space Marines, und menschliche Infanterie mit leichter ,schwerer oder ohne Panzerung. Preis ca 1£ per Figure, manche waren auch günstiger. Auch bei Elhiem gab es für 20mm SciFi einiges, eventuell auch bei Stan Johansen.
   Falls ich daneben liegen sollte, verbessert mich.

M. f. G. Sebastian

cuckoo:
Schau mal bei Elhiem, dort gibt es Future Concept Russian und Americans.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln