Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 23:37:22
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [POINT BLANK GAME] FW 189 in 1/72  (Gelesen 891 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 435
    • Point Blank Game (Homepage)
[POINT BLANK GAME] FW 189 in 1/72
« am: 02. September 2019 - 20:15:43 »

Kennt ihr das?

Ihr seid der Meinung, dass ihr, wenn ihr mit dem Modell das ihr gerade baut, bei einem Wettbewerb alleine schon den ersten Platz verdient habt, weil ihr mehrmals der Versuchung widerstanden habt das Teil einfach gegen die Wand zu werfen?

Ich sage nur ICM+19x Klarsicht-Teile.

Zur Erinnerung die "typischen" ICM-Probleme:

-Der Kunstoff löst sich stellenweise bei Kleberkontakt auf
-Teile sind Teilweise verformt
-Die Passgenauigkeit der Teile ist "Gewöhnungsbedürftig" was zu bösen Spaltmaßen führt (Bei diesem Model bis zu 2MM! SPachtelmasse ist muss!)
-Teile teilweise bereits in der Verpackung mit Brüchen oder Fehlgüssen geplagt
-Die Decals halten kaum

Wenn ihr Mal etwas "Besonders" oder euren Lebenspartner auslasten wollt, dann holt euch das Model.

Naja, immerhin ist es doch schon mal ein Hingucker so ein Teil auf dem Schlachtfeld zu sehen, wenn man es fertig bekommen habt.... (Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!)
Immerhin sieht man eine FW 189 selten bis niemals auf einem Tabletop-Schlachtfeld.

Hier mal meine in für meinem typischen "used look" Stil:







Gespeichert
Mein Großprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/