Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 23:40:28
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [V] Warmachine / Hordes - komplette Khadorarmee  (Gelesen 574 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alabastero

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 415
    • 0
[V] Warmachine / Hordes - komplette Khadorarmee
« am: 14. Oktober 2019 - 07:19:21 »

Ich verkaufe meine aufwändig bemalte Warmachine/Hordes - Khador Armee, da ich einfach nicht mehr zum Spielen komme. Die Qualität der Bemalung erkennt ihr ja auf den Fotos, teilweise ist sie sehr gut, bei manchen Modellen gehobener Tabletopstandard. Alle Modelle haben eine Schneebase. Folgende Modelle beinhaltet das Angebot:

- 3 Grey Lord Ternions aus Metall
- 4 Widow Maker
- 1 Kovnik Jozef Grigorovich
- 1 Manhunter (weibliches Modell)
- 6 Battle Mechanics
- 3 Great Bears of Gallowswood
- 10 Winterguard Infantry
- 1 Winterguard Rocketeer
- 1 Winterguard Officer
- 1 Winterguard Standard Bearer
- 1 Beast 09
- 1 Juggernaut
- 1 unbemalter Warjack aus Plastik, rot grundiert
- 1 Warjack Upgrade Pack (damit kann man den unbemalter Warjack noch zu was Besserem umbauen)
- 1 The Butcher of Kharkov
- 1 der Hund vom Butcher
- 1 Commander Sorscha
- 1 Vladimer the Dark Prince
- 1 teilbemalter Koldun Lord, aus Metall damit einfach zu entfärben (kein Bild von dem Kollegen, habe ich erst vorher noch gefunden=

Dazu gibt es ein Khador Tokenset, 6 Khadorwürfel und alle laminierten Karten (wobei die glaube ich nicht mehr aktuell sind, die aktuellen Karten gibt es aber wohl zum Download bei Privateer Press). Die Figuren lieger sicher verpackt in Schaumstoffeinlagen in einer Lagerungskiste, in der ich das ganze auch verschicken würde. Das gehört also auch noch zum Angebot dazu!

Ich habe mal bei einem günstigen Onlinehändler von der Insel geschaut, der Neupreis aller Sachen liegt bei ca. 265€.

Preislich möchte ich gerne 250€ inkl. Versand dafür haben. Angesichts der Bemalung und des Neupreises ist das glaube ich ein fairer Preis.

Hier die Bilder:



















Gespeichert

alabastero

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 415
    • 0
Re: [V] Warmachine / Hordes - komplette Khadorarmee
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2019 - 11:08:28 »

Und hoch damit...
Gespeichert