Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 19:45:44
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [S] Mortheim Besessene & Lego Ritter  (Gelesen 434 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Goltron

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 657
    • 0
[S] Mortheim Besessene & Lego Ritter
« am: 07. Oktober 2019 - 12:34:20 »



Ich Suche ein paar Figuren für den Kult der Besessenen. Vorallem einen Besessenen und zwei Mutanten oder auch Bitz dafür zum umbauen. Müssen keine Orginalmodelle sein. Gerne auch Frostgrave Kultisten.


Außerdem mal noch was ganz anderes: Bin auf der Suche nach Lego Sets aus der alten Burgenland Reihe von ca 1987-97. Vorallem von den Themen Schwarze Drachenritter, Drachenorden und Königliche Ritter aber auch von den anderen wenn der Preis stimmt. Generell suche ich die Sachen nicht als Sammlermodelle sondern zum spielen für die Kinder (ja, auch für mich ;)), deshalb in erster Linie günstige Sachen wo auch mal ein paar Teile fehlen. Bauanleitung oder OVP brauche ich nicht.
Gespeichert