Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 14:01:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mitspieler für WWII und SCW in 15mm gesucht  (Gelesen 3212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pitsen

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 66
    • 0
Mitspieler für WWII und SCW in 15mm gesucht
« am: 23. August 2020 - 21:49:18 »

Hallo! Ich wohne in Frankfurt und habe während des Lockdowns meine LW Briten und Deutsche angepinselt und arbeite gerade an verschiedenen SCW-Armeen.

Jetzt möchte ich die kleinen auch gerne mal nutzen und suche Mitspieler, die mir ggf. auch neue Regelwerke zeigen.


Interessante Systeme sind für mich derzeit Chain of Command, Battlegroup und Crossfire - Flames of War eher weniger. Bin da aber eher offen
Gespeichert