Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. April 2024 - 22:37:45
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: WHFB: Die Unterschiede oder welche Edition ist die beste?  (Gelesen 8074 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
WHFB: Die Unterschiede oder welche Edition ist die beste?
« Antwort #60 am: 17. Februar 2010 - 21:38:31 »

Third Edition for the win! :D
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
WHFB: Die Unterschiede oder welche Edition ist die beste?
« Antwort #61 am: 18. Februar 2010 - 09:43:41 »

Zitat von: \'Axebreaker\',index.php?page=Thread&postID=51859#post51859
I think the third edition was the best and still is the best.However,it required more effort to play and was geared towards young adults and older. :sm_pirate_thumbs1:

Ooops,I didn\'t notice this was an older thread brought back and I already gave my opinion.Well,I guess I\'m giving it again. :sm_pirate_lol:

Cheers
Christopher
Can\'t mention this often enough :sm_pirate_thumbs1:

Rogue Trader is the best :sm_pirate_callsign:
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Shapur

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 513
    • 0
WHFB: Die Unterschiede oder welche Edition ist die beste?
« Antwort #62 am: 19. Februar 2010 - 08:46:11 »

die dritte edition, wobei die szenario-bände der zweiten edition super sind (bloodbath at orks dirft, revenge of the lichemaster, macdeath) besonders das magiesystem mit den zufallsgenerator für zaubersprüche war toll. was nützt ein zauber auf dem schlachtfeld mit sprüchen wie breathe underwater und part water. sm_party_jung3
Gespeichert

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
WHFB: Die Unterschiede oder welche Edition ist die beste?
« Antwort #63 am: 19. Februar 2010 - 13:24:21 »

@shapur: Hast Du schon mal unter Wasser atmen müssen? Wirklich ein gemeiner Zauber auf den Gegner... Und Part Water, da empfehle ich mal wieder Exodus zu lesen ;)
Gespeichert

Axebreaker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.458
    • 0
WHFB: Die Unterschiede oder welche Edition ist die beste?
« Antwort #64 am: 19. Februar 2010 - 15:56:38 »

Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=51921#post51921
Zitat von: \'Axebreaker\',index.php?page=Thread&postID=51859#post51859
I think the third edition was the best and still is the best.However,it required more effort to play and was geared towards young adults and older. :sm_pirate_thumbs1:

Ooops,I didn\'t notice this was an older thread brought back and I already gave my opinion.Well,I guess I\'m giving it again. :sm_pirate_lol:

Cheers
Christopher
Can\'t mention this often enough :sm_pirate_thumbs1:

Rogue Trader is the best :sm_pirate_callsign:
I agree completely :sm_pirate_thumbs1:

Cheers
Christopher

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
WHFB: Die Unterschiede oder welche Edition ist die beste?
« Antwort #65 am: 19. Februar 2010 - 16:56:04 »

Zitat von: \'Shapur\',index.php?page=Thread&postID=52045#post52045
revenge of the lichemaster
bei dem supplement fand ich den Zombieleader Mikael Jackson cool :D
ps /besserwissermode on - hiess das Ding nicht Terror of the Lichemaster? /besserwissermode off - Ich hab davon übrigends noch die ganzen Pappgebäude daheim rumkugeln...
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

njetkulturny

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 254
    • 0
WHFB: Die Unterschiede oder welche Edition ist die beste?
« Antwort #66 am: 20. Februar 2010 - 10:44:07 »

Ich glaube das part water bezog sich eher auf Wüstenplatten (sehr sinnvoll, wenn dein Gegner mit Spritzblumen angreift) oder den punktemäßig hochgerüsteten Magier auf Reittier (Drache oder ähnliches), der dann fliegen konnte (und zwar ohne sein Reittier :cursing: ).

Der Zufallsfaktor hat so manche Armee von gerade spielbar zu unbezwingbar aufgewertet. Vortex of Chaos irgendjemand......

jetzt wo ich endlich die Dunkelelfen Reiterhorden für die 3rd Edition habe kommt man zu nix mehr.....seufz..
Gespeichert
\"Spiderman ist ein Pionier des Internets. Er war als erstes im Web\"

\"Frag doch die Axt, ob Holz ein spaltbares Material ist. Ab morgen bedrohe ich die Welt mit meinen Holzbomben.\"

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
WHFB: Die Unterschiede oder welche Edition ist die beste?
« Antwort #67 am: 23. Februar 2010 - 15:48:13 »

Wenn ich deine Sig. so sehe könnte part water auch als Wasserstoffbombe taugen... aber gut, wenn das Gelände nicht passt wird manche Einheit unnütz/weniger nützlich.

3rd edition ist bestimmt auch kein ausgewogenes System... Ich würde es dennoch gerne mal probieren.
Gespeichert