Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 11:44:50
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Malbrough s'en va-t-en guerre - Wiederauflage für War of the Spanish Succession  (Gelesen 784 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bayernkini

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.769
    • 0

https://www.wargamevault.com/product/287214/Malbrough-sen-vaten-guerre-Wargame-and-Campaign-Rules-for-the-War-of-the-Spanish-Succession

Ein Regelwerk das es scheinbar schon mal 2003 gegeben hat, nun als Wiederauflage über WargamesVault als PDF erhältlich.
Leider nicht meine Epoche, daher habe ich mir das Werk (noch) nicht gegönnt.

Aber da scheinbar auch für 2mm geeignet ist und es auf höheren (Army-) Level spielt,
kann es durchaus sein, daß ich mir das Regelwerk mal gönne (9,00 Euro ist ja auch kein Beinbruch).
Hört sich so an, als ob es grob in Richtung "Altar of Freedom" geht und das wär ja regel-/spieltechnisch super  ;)

Aber vielleicht ist das ja für die Spieler dieser Epoche interessant bzw. vielleicht kennt ja jemand bereits die "alte" Auflage und kann darüber berichten.

Hier noch eine bessere Ãœbersicht der alten Regeln
https://deepfriedhappymice.com/html/rd_marlborough.html
« Letzte Änderung: 19. September 2019 - 08:49:33 von Bayernkini »
Gespeichert