Epochen > Tabletop allgemein

15mm Stadt/Ruinenmatte

(1/2) > >>

Stahlprophet:
Hallo, noch immer hänge ich in meinem Stalingrad respektive russischer Stadtplatte Projekt fest. Häuser und Truppen sind fertig, jetzt gehts um den Untergrund. Daher mal die Frage, gibt es gescheite Ruinenmatten für so ein Szenario? Für 28mm habe ich einige Stadtmatten mal gesehen, aber für 15mm?

beelzemetz:
Guck dir doch mal die hier an:

https://www.deepcutstudio.com/product/game-mat-titanicus/

Ist zwar nominell 8mm, aber die Strassen sind 6cm breit. Könnte hinhauen. Und der Aufdruck wirkt sehr dreidimensional.

Stahlprophet:
Danke für den Hinweis, so schlecht sieht die Matte nicht aus. Im Detail sind aber einige Motive darauf enthalten, die nicht konform gehen mit eine Stadtplatte.

beelzemetz:
Echt? Was denn? Ich hab die mir gerade noch mal angeguckt, mir ist aber nix aufgefallen.

Stahlprophet:
Die haben anscheinend eine Wand abfotografiert. Auf einem Bild (ganz rechts, erste Reihe) sieht man ein paar Unterputzrohre, scheinen aus Kunststoff zu sein. Das passt nicht ganz zu einem WWII Szenario.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln