Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 22:59:51
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [Suche] Warlord Games Ashigaru Bitz  (Gelesen 484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Whiro

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 68
    • 0
[Suche] Warlord Games Ashigaru Bitz
« am: 15. Oktober 2019 - 00:33:40 »

Moin ich Suche aus dem Gussrahmen der Warlord Games (früher Wargames Factory) Ashigaru Spearmen die übrigen Yari Speere es bleibt immer eine Yari übrig außer man baut mit Command dann sogar mehr.

Auch die kurzen Yari aus den Samurai oder Samurai Horsemen Boxen würde ich gerne nehmen.

Ich kann Euronen oder Großzügige Tauschartikel aus meinem breiten Fundus bieten.

Die Yari haben Priorität allerdings könnte man ch mich auch für andere Bitz aus den Boxen erweichen.