Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 21:17:13
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Basic Impetus - Bitte vorerst keine weitere Bearbeitung!  (Gelesen 2961 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hwarang

  • Gast
Basic Impetus - Bitte vorerst keine weitere Bearbeitung!
« am: 13. April 2009 - 11:15:30 »

habe sehr viel feedback bekommen.
wer schon was angemerkt hat möge es mir bitte noch schicken, alle anderen solten bite bis zur nächsten version warten.

danke!
Gespeichert

Mehrunes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.007
    • 0
Basic Impetus - Bitte vorerst keine weitere Bearbeitung!
« Antwort #1 am: 13. April 2009 - 12:03:38 »

Ich war noch nicht durch, habe dir aber schonmal ne E-Mail mit ein paar Dingen geschickt.

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.503
    • 0
Basic Impetus - Bitte vorerst keine weitere Bearbeitung!
« Antwort #2 am: 13. April 2009 - 15:02:06 »

Na da hat ich doch nochmal Glück. :D  Hab Dir eben nochmals meine restliche Korrektur geschickt. Vielleicht guckst Du einfach nochmal rein.
Bis dann.
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

hwarang

  • Gast
Basic Impetus - Bitte vorerst keine weitere Bearbeitung!
« Antwort #3 am: 13. April 2009 - 15:20:53 »

wie gesagt, wenn ihr schon was habt, schickt es mir bitte, ich beachte das dann.

soll nix umsonst gewesen sein.
Gespeichert

payne

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 454
    • 0
Basic Impetus - Bitte vorerst keine weitere Bearbeitung!
« Antwort #4 am: 15. April 2009 - 11:56:58 »

Ich muss dir ehrlich sagen, ich bin bis jetzt nur zum Überfliegen gekommen. Wenn ich diese Woche mal intensiver reingelesen habe, werd ich dir meine Sachen auch mal per PN mitteilen. Aber vorerst vom schnellen überfliegen, ganz gut und eigentlich simpel im Verständniss.
payne
Gespeichert
Die Feinde fielen wie Stroh unter der Sense

hwarang

  • Gast
Basic Impetus - Bitte vorerst keine weitere Bearbeitung!
« Antwort #5 am: 15. April 2009 - 18:53:40 »

ich werde die momentane version morgen früh abgeben.

also evtl. noch austehende verbesserungsvorschläge bis heute abend / nacht.

ansonsten ist das ergebnis, denke ich, soweit schon ganz befriedigend.
Gespeichert