Kaserne > Projekte

klassik plastik HeroQuest Projekt

<< < (30/49) > >>

Commissar Caos:

--- Zitat von: Riothamus am 08. Februar 2021 - 21:57:35 ---Die sind wieder richtig toll geworden.

P.S.: Und die Armbrustschützen auch. Die sind mir bisher entgangen, hinterhältig wie die sich herangeschlichen haben. ;)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: D.J. am 09. Februar 2021 - 06:39:23 ---Habe ich die Armbruster verpasst???  :o
Dann nachträglich meine Versicherung, dass die extrem sharf aussehen!
Und die Kundschafter auch :)
Ist noch früh, der Kaffeetropf wirkt gerade noch ;)

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank!
Ja, das sind Spec Ops Armbruster. Die schleichen sich an und schießen aus dem Hinterhalt.  8)

--- Zitat von: Maréchal Davout am 09. Februar 2021 - 08:58:54 ---Ja, wirklich toll die Kundschafter und Armbrustschützen. Beeindruckend, dass du die Beine verlängert hast!

--- Ende Zitat ---
Ja, war ziemlich nervig. aber die haben neben den anderen Figuren wie Kinder ausgesehen.  :P

--- Zitat von: Bil am 09. Februar 2021 - 16:16:25 ---Die Schilde! Wie du nur immer die Schilde so hinbekommst!

--- Ende Zitat ---
Danke! Freut mich sehr! :) Weiß gar nicht so recht was das besondere an den Schilden ist. eigentlich ja nur die Heraldik bemalt und dann ein bißchen Ölfarbe drauf. hab ich ja noch nicht mal richtig ordentlich gemacht. Ansonsten hätte ich noch die Pfützen im unteren Drittel vorm Trocknen entfernt.  :o 

flytime:
Sehr cool. :)

Old School at is best.:)

Commissar Caos:
Der Hellebarder

Der Hellebarder ist der Alrounder unter den Landsknechten. Es bot sich an, dafür die alten Modelle der Staatstruppen zu benutzen. Nach meinem Empfinden ebenfalls wunderschöne ikonische Sculpts. Hier kann man sich farblich wirklich austoben.

Sens/):
Die sind alle wahnsinnig gut bemalt  8)

Riothamus:
Ja, die so hinzubekommen und das in Serie ist beeidruckend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln