Kann das sein, daß du bei diesen vier deutlich mehr Zeit in die Bemalung gesteckt hast?
Das kann ich dir gar nicht mehr genau sagen. In den original Heroen dürfte aber am wenigsten Arbeit liegen, da ich die als erstes bemalt habe. Wenn man ein Schema entwickelt hat, dann verbessert man das ja automatisch von Figur zu Figur
Genial
Sehr feine Arbeit, die echt Lust auf HQ macht
Klasse Bemalung, tolles old school Projekt
Vielen Dank! Das schöne an Heroquest ist ja das man wirklich mit jedem machen kann. Selbst den größten Nörgler und Skeptiker packt es, sobald die erste Tür aufgestoßen ist.
Die Herr der Schwertes-Minis sind vom den Posen meiner Meinung nach den HQ-Originalen gegenüber deutlich unterlegen. Am schlimmsten ist der Krieger, auch der Zwerg ist nicht wirklich schön. Der Magier gefällt mir noch am besten 😜 Aus denen konnte man wohl auch nicht viel mehr mit Bemalung rausholen.
Ja, da hast du natürlich recht. Komischerweise mag ich den krieger richtig gerne. Irgendwie hat der Knabe Charakter.
Aber bei einem ernstgemeinten oldschool/Kindheits Traum projekt dürfen die natürlich nicht fehlen