Kaserne > Projekte
klassik plastik HeroQuest Projekt
Parmenion:
Sehr schöne Figuren.
Erinnern mich immer an die Claymore Saga ;D.
Ich müsste meines DSA Figuren auch einmal mit Farbe versehen/ überarbeiten....
Danke für die Inspiration :).
Parmenion
Pyrrhus:
Fantastische Miniaturensammlung und super bemalt. Das inspiriert ungemein. :) Was hälst du denn vom neuen Hero Quest von Hasbro das kommen soll?
--- Zitat von: Parmenion am 03. August 2021 - 07:58:42 ---Sehr schöne Figuren.
Erinnern mich immer an die Claymore Saga ;D.
--- Ende Zitat ---
Diese Klassiker des Tabeltops sind auch alle in Kooperation mit Games Workshop entstanden. Also im Grunde spielen sie alle im gleichen Universum, haben aber nichts miteinander zu tun.
Commissar Caos:
Vielen Dank! :) freut mich, dass es gefällt!
--- Zitat ---Was hälst du denn vom neuen Hero Quest von Hasbro das kommen soll?
--- Ende Zitat ---
Naja, das sitz ich mal aus. Ich finde es cool, dass sie das original artwork zu übernehmen scheinen. Aber bis jetzt gibt es ja noch nichts physikalisches. Ich kann allerdings den anime-style der neuen Miniaturen nicht leiden. Die Möbel sehen allerdings ganz schick aus. Aber wie gesagt, ich warte mal ab. Wäre ja nicht die erste HeroQuest Neuauflage die aufploppt, gehyped wird um dann wieder unrühmlich in der Versenkung zu verschwinden ;D
D.J.:
Absoluter Augenzucker, den du mir als Diabetiker hier präsentierst :)
Deine Minis sind einfach traumhaft!
Pyrrhus:
--- Zitat von: Commissar Caos ---Der Bauer ist auch ein zusätzlicher Landsknecht für HeroQuest. Sein Sold ist sehr günstig, dafür besticht er nicht unbedingt mit Qualitäten. Aber einen aufgebrachten Mob mit Forken und Fackeln sollte auch in einem Dungeon nicht unterschätzt werden. Die Minis sind vom Brettspiel "Lionheart". Ein Billig-Klon der Claymore Saga der auch im Zuge des Fantasy Hypes in der HeroQuest-Era veröffentlicht wurde. Eigentlich ziemlich gurkige Figuren aus diesem unsäglichen Gummi-Kunststoff, aber aus dem gesamten Sortiment immer noch die brauchbarsten Miniaturen. Ich find sie irgendwie cool und Bauern sorgen eigentlich auch immer für ein wenig Flair in einem Abenteuer.
--- Ende Zitat ---
Die passen schon recht gut dazu. Hätte übrigends noch ein komplettes Lionheart auf Lager. Falls da Interesse an Verstärkung besteht. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln