Kaserne > Projekte

klassik plastik HeroQuest Projekt

<< < (36/49) > >>

Commissar Caos:
Danke euch beiden.
Ich finde beide Erklärungen machen Sinn!  ;D

Commissar Caos:
Als nächstes die blockierten Felder. Unerlässlich, um das starre Brett individuell zu gestalten. Bei denen war die Notwendigkeit einer Neuanfertigung am dringendsten, da die original Pappmarker auf den 3x3cm Felder eher verloren aussahen und nicht wie ein unpassierbares Hindernis. 
Die Blockaden sind aus Rollsplit gefertigt. Das gibt ihnen eine schöne schwere Haptik und sieht auch sehr echt aus. Die Bases sind selbstgeschnitzt und abgegossen.
Sie haben die Maße von 3x6 cm bzw. 3x3 cm.









Riothamus:
Auch die sind toll geworden und haben mich gleich mal mit einer Idee versorgt.

Commissar Caos:

--- Zitat von: Riothamus am 26. August 2021 - 12:36:48 ---Auch die sind toll geworden und haben mich gleich mal mit einer Idee versorgt.

--- Ende Zitat ---
Klasse! so soll es doch sein

Über die Fallgruben bin ich besonders glücklich, da ich sehr lange überlegt habe, wie ich sie umsetzen könnte. Durch mein starres Brett war klar, dass es overlays sein müssen. Und letzten Endes geht einfach nichts über das original. Also habe ich auch die Fallgruben selber modelliert und abgegossen. den Boden habe ich dabei so dünn wie möglich gehalten, um dann einfach nach dem Bemalen Ausdrucke der originalen Fallgruben einzukleben.









Die Falltüren sind aus dem GW Set "Die Minen von Moria" und passen einfach wunderbar. Hier musste ich nichts modifizieren.





Riothamus:
Auch das ist wieder toll gelöst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln