Kaserne > Projekte
klassik plastik HeroQuest Projekt
Commissar Caos:
Vielen Dank die Herren! :)
Auch die Chaosfraktion braucht einfaches Schlachtvieh. Wenn die Heroen nur gegen Chaoskrieger und Gargoyles in den Kampf ziehen müssen, kann es schnell frustrierend werden. Und ständig Orks, Goblins oder gar Untote als Handlanger des Chaos zu verpflichten ist ja auch auf Dauer nicht befriedigend. Also mussten mehr Chaosbarbaren her. Leider gibt es aber abgesehen von den Claymore Saga Dudes keine Monoposer Chaosbarbaren. So musste ich mich wohl oder übel überwinden und mich des alten Warhammer Bausatzes bedienen. Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und die Jungs machen auch einen guten Job!
Champion
Ein paar der Boys
Klassenfoto
Sorandir:
Sehr fein mal wieder. Man sieht den Minis schon den Altersunterschied an, aber durch deine Bemalung ist das dann doch irgendwie wieder konsistent 8)
Die Bogenschützen sind auch cool, ich finde nur das Rot des Bogens ist sehr nah dran am Rot der Haare. Kann aber auch Absicht sein, oder kommt auf dem Foto anders als in echt.
Parmenion:
Gefallen mir sehr gut!! Die verschiedenen Schilde begeistern mich!! Sehr individuell :).
Parmenion
Commissar Caos:
Vielen Dank!
Ja, die Bögen und Haare haben die gleiche Farbe. Ich war faul.. ::)
Commissar Caos:
Chaosbarbaren Berserker
Weil das ja ganz gut geklappt hat mit den Chaosbarbaren und in der Regimentsbox auch diese lustigen Flegel waren, hab ich mir gedacht dass es bestimmt ganz nett wäre noch ein paar Spezialisten der Chaosbarbaren zu haben. Also präsentiere ich die Chaosbarbarenberserker (geiles Wort!). Die Jungs können mit ihren Flegeln Rundumschläge (Chaosbarbarenberserkeroundhousekicks) ausführen und damit mehrere angrenzende Felder gleichzeitig angreifen. Das macht sie sehr lustig zu spielen, da sie wie die Irren immer mitten rein in die Heroengruppe rennen um viel Chaos zu verbreiten. Außerdem habe ich größten Respekt vor ihren Fähigkeiten, denn es ist bestimmt nicht einfach mit ausladenden Hörnern an den Helmen eine Flegel zu schwingen!
und wie immer auf dem Blog ein paar mehr Fotos..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln