Kaserne > Projekte

klassik plastik HeroQuest Projekt

<< < (7/49) > >>

DonVoss:
Sehr toll...ich liebe das alte Plastik-Zeug... :)

DV

Bil:
@D.J.:
Das ist natürlich ein valider Gedanke... :D

@Riothamus:
Ist mir absolut klar und der steht bei mir auch an 1. Stelle, wenn ich von den "Barbaren aus den 80ern" spreche. :)

Commissar Caos:
 ;D Danke für eure Kommentare und die Diskussion über die Kleiderordnung des gemeinen Barbaren. Wenn ich so drüber nachdenke fällt mir als modernes barbarenbild eigentlich nur der in felle gewickelte norsca-barbar bzw. Wildling ein. Ich mag diesen Barbaren auch gerne. Wenn ich ehrlich bin klebe ich aber immernoch am 80er Conan Stereotyp fest. Das ist halt DER Barbar. Muskulös, rasiert, eingeölt und im tighten fellschlüppi gekleidet. Heroquest Barbaren müssen einfach so aussehen und ich glaube es gibt wenige fantasy Charaktere die so ikonische den Weg in die moderne Popkultur gefunden haben. Körperkraft 8, Angriff 3, inteligenz 2. Einfach ein großer Spaß. Best Thing about Heroquest is.. The Barbarian!  ;D

D.J.:
Ich finde uach, das dieses Bild einfach total gut zu den Hero Quest Barbaren passt :)
Schwarzenegger / Conan verkörpert einfach den Archetypen des Barbaren, finde ich. Kein Undercut, kein gepflegter Tage-Rasen im Gesicht (der ja auch regelmäßig geschnitten werden muss) ... ;) 

Commissar Caos:
wo wir gerade bei Klischees sind..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln