Kaserne > Projekte
klassik plastik HeroQuest Projekt
Commissar Caos:
Hahaha, sehr geil. jetzt haben meine Zombies Beinamen. Finde ich super! ;D Vielen Dank auch für die netten Worte.
Und es geht schattig weiter. 8)
Riothamus:
Ein Geist wie aus einem Albtraum. Und wie immer schön bemalt.
Bil:
Der Kittel wirkt so schön nebulös...
Ist vom Kneter schon so vorgegeben, ich weiß. Hätte man beim Bemalen aber auch verlieren können, so daß es doch wieder nur wie alter, abgerissener Stoff wirkt. Hier zeigt sich wieder dein Gefühl für Farbe und Form.
D.J.:
Wie Bil schon sagte, eine perfekte, farbliche Umsetzung der formlichen Vorgabe! Dazu das Gesicht, dass (wie immer bei deinen Minis) ausdrucksstark rüberkommt ... ganz große Klasse!
Hero Quest ist schon ewig her, aber wenn ich deine Figuren sehe, könnte ich glatt wieder Spaß daran bekommen :)
Commissar Caos:
Vielen Dank! Da werde ich ja ein bißchen rot. Es tut mir leid, dass ich es nicht schaffe den thread durchgehend zu kommentieren. Ich bin zurzeit so eingespannt, dass ich es lediglich schaffe hier kurz reinzurauschen und meine Bilder abzukippen. leider entgehen mir daher auch die anderen schönen threads hier. Aber ich versuche zumindest so viel wie möglich nebenbei auf dem Handy zu lesen. Also vor allem an DJ und Riothamus: Es tut mir wirklich leid, dass ich es zZ nicht schaffe, eure threads zu kommentieren. Gerade weil ihr mir hier immer so treu bei der Stange steht.
Genug Sentimentalität. Zurück zu den Untoten. Heute habe die Bosse im Gepäck. Fanrax der Totenbeschwörer und der Hexer von Barak Tor.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln