Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 21:58:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Flaggen für Black Seas/ Warlord Games  (Gelesen 1366 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Demetrios

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 32
    • 0
Flaggen für Black Seas/ Warlord Games
« am: 15. Oktober 2019 - 12:16:26 »

Nachdem ich meine Grundbox bekommen habe würde ich gerne Franzosen vor 1789 spielen und brauche natürlich die passenden Flaggen, hat jemand Tipps, Vorlagen oder ähnlich?
Danke im voraus  ;)
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2019 - 10:14:55 von Demetrios »
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
Re: Flaggen für Black Sails/ Warlord Games
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2019 - 19:47:08 »

Wieso sind doch dabei reichlich. Außerdem sollst Du es Black Seas nennen und nicht Black sails wie alles andere heißen mag😇😂
Erzähle mir mal lieber wie man die Schiffe riggt mit den beiliegenden Wanten?
Gespeichert

Demetrios

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 32
    • 0
Re: Flaggen für Black Seas/ Warlord Games
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2019 - 10:25:08 »

Oh, Asche auf mein Haupt, Schnellschreibfehler  ::) die Wanten - da hab erst die Krise bekommen, dann ging es besser.. Wante mit einer guten Schere ausschneiden, einen Minitropfen Sekundenkleber unter dem Mastkorb und dort zuerst ansetzen dann auf der unteren Leiste ankleben. Nach drei Schiffen geht es gut. Was die Flaggen angeht meine ich die Königlichen vor 1789, also Weiss und Lilie, bei 1:700 lässt sich schlecht freehand malen.
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
Re: Flaggen für Black Seas/ Warlord Games
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2019 - 20:34:07 »

Ohdanke. Die sind nicht bei? Vielleicht gucken bei Warlord. Womöglich haben die Downloads
Gespeichert