Allgemeines > Veranstaltungen
TERMINÄNDERUNG! Szenario 2020 - 24.-26.01. - Bonnheimer Hof, Hackenheim
Beorn:
Die Anmeldung zur Szenario 2020, dem Jahresauftakt schlechthin für alle Tabletop-Enthusiasten, ist online; das Motto im nächsten Jahr lautet "stürmische Zeiten".
Alle Infos hier: https://szenario-con.de/2019/10/einladung-zur-senario-2020/
P.S.: Bitte beachtet, dass das Datum diesmal etwas später ausfällt als in den letzten Jahren!
Frank Bauer:
Da bin ich dabei!
Rusus:
Ich komme auch wieder gerne. Idee für Platte und Szenario habe ich schon, ist aber noch nicht final.
sven:
Hallo,
werde auch kommen. Auch schon eine Idee für eine Präsentation.
Gruß,
Sven
Beorn:
Leider muss die Szenario wegen einer Terminkollision auf das Wochenende vom 24.-26. Januar verschoben werden! Von der Homepage:
Leider gab es beim Bonnheimer Hof eine Terminkollision mit unserer Veranstaltung! Wir wurden erst jetzt davon in Kenntnis gesetzt und haben leider keine Möglichkeit auf unseren alten abgesprochenen Termin zu bestehen.
Es tut uns leid für Eure Unannehmlichkeiten. Wir sind davon ebenfalls betroffen und überrascht worden! Wir hatten rechtzeitig im Januar diesen Jahres den Termin für 2020 abgesprochen, leider war wohl ein zweiter Termin im Kalender des Bonnheimer Hofs nicht eingetragen gewesen, weswegen es zu der Doppelbelegung gekommen ist. Wir bitten Euch um Entschuldigung!
Neuer Termin: 24. bis 26. Januar 2020
Bitte teilt diese Informationen mit allen, die Ihr kennt und von denen Ihr wisst, dass sie auch zur Szenario wollen!
Eure Szenario-Orga
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln