Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 16:47:49
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Für den Sturmgott!  (Gelesen 1511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leondegrande

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.223
    • 0
Für den Sturmgott!
« am: 19. Mai 2008 - 10:30:35 »

.....ich fang mal mittendrin an, weil ich schauen will wie hier Bilder aussehen :)


Die Hethiter (von Newline Design) werden langsam, hab mit den Fusstrupen angefangen. Die 9 Streitwagen sind dann danach dran.



Lukka


Speerträger, davor der König :)


Guards


 

Hab heute die Chariotpferde und Basen etwas weiter gemacht und die Speerträger angefangen einzukleiden, es wird langsam :)









 

War heute fleißig, obwohl man es wahrscheinlich kaum sieht :)













 

Es regnet und donnert draussen gerade in der Nacht und ich hab die ersten drei Einheiten fertig (bis auf die Waffen):









Für den Sturmgott!

 

König und Garde sind fertig, jetzt fehlen nur noch die Besatzungen der Streitwagen und die Armee kann Richtung Kadesh marschieren, für den Sturmgott!!





 

Die hethitischen Streitwagen sind aus den Werkstätten Hattusas entlassen und warten nur noch auf die Bewaffnung :)





Die Generalmobilmachung neigt sich ihrem Abschluss und die donnernden Hufe der Streitwagenrösser, der laute Knall tausender Speere die gleichzeitig gegen Schilder gehämmert werden und das dumpfe Grollen abertausender Füße, die im Eilmarsch gen Süden ziehen verheissen Ruhm und Stärke für den Sturmgott.......sowie Schmerz und Vernichtung aller, die seine Herrschaft über den Himmel verleugnen!

Für den Sturmgott!
Gespeichert

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
Für den Sturmgott!
« Antwort #1 am: 19. Mai 2008 - 16:58:27 »

wie schnell du immer bemalst. Respekt!
Hoffentlich kommst du auch zum spielen.
Gespeichert

Leondegrande

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.223
    • 0
Für den Sturmgott!
« Antwort #2 am: 19. Mai 2008 - 17:06:19 »

Da ich kein WFB mehr spiele derzeit geht alle Energie ins WAB spielen und zum Glück finden sich derzeit immer mehr Mitspieler :) Mit den Hethitern hab ich schon dreimal gespielt (letzten Freitag), als Demospiel mit zwei identischen kleinen Armeen je 600 Punkten. War sehr unterhaltsam und geradezu biblisch das ganze. Die Epoche hat echt was, was die anderen nicht haben, vom Feeling her.
Gespeichert