Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 19:32:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [BIETE] 15mm WW2, Beyond the Gates of Antares, 2mm Irregular, Panzerfäuste Futbo  (Gelesen 1176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Odoaker

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 403
    • 0

Hallo,

biete einiges an:

1x PSC Late War US Infantry 1944-45. acht Minis fehlen. Ansonsten komplett (also noch 137 Stück) - 18 Euro

1x PSC US Tank Company - einzelne Teile wurden gebaut und fehlen, aber der größte Teil ist auf jeden Fall da. - 65 Euro

1x Beyond the Gates of Antares Starterbox, einzelne Minis wurden gebaut und fehlen. Details siehe Bilder. 40 Euro.

Irregular 2mm allerlei aus der SYW und ACW Range. Ca. 100 EUR Gesamtwert. Bei Interesse suche ich Details zusammen und mach Fotos und wir verhandeln :-)

Versand kommt noch jeweils on top.

Bilder sende ich auf Anfrage gerne per Email, Facebook oder WhatsApp. Einfach eine Nachricht schicken!

Beste Grüße,
Franz
« Letzte Änderung: 09. November 2019 - 14:54:40 von Odoaker »
Gespeichert
He is the prince that was promised, and his is the song of ice and fire.

Odoaker

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 403
    • 0

Alles noch da!
Gespeichert
He is the prince that was promised, and his is the song of ice and fire.

Odoaker

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 403
    • 0

Preise runter.
Gespeichert
He is the prince that was promised, and his is the song of ice and fire.

Odoaker

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 403
    • 0

Immer noch alles da! Wenn ihr Interesse habt schickt mir einfach euer Angebot, auch wenn es unter dem aufgerufenen Preis liegt
Gespeichert
He is the prince that was promised, and his is the song of ice and fire.

Bayernkini

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.769
    • 0

Zitat
Irregular 2mm allerlei aus der SYW und ACW Range.
Zitat

Dann hättest du das 2mm Päckchen von der letzten AdArma gar nicht gebraucht und mir lassen können  ;)
Aber du kannst es ja wieder mitbringen und dann guck ich, ob und was ich ggf. brauchen könnte.
Gespeichert

Odoaker

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 403
    • 0

Zitat
Irregular 2mm allerlei aus der SYW und ACW Range.
Zitat

Dann hättest du das 2mm Päckchen von der letzten AdArma gar nicht gebraucht und mir lassen können  ;)
Aber du kannst es ja wieder mitbringen und dann guck ich, ob und was ich ggf. brauchen könnte.

Die Pläne waren größer als es letztlich getan wurde. Schaff es aber leider nicht auf die AdArma dieses Jahr. Da werd ich den Ranzen in die ägyptische Sonne halten ;)
Gespeichert
He is the prince that was promised, and his is the song of ice and fire.