Ressourcen > Händlerforum

Schebecken und andere Neuheiten in 1:700

(1/10) > >>

Hagen-Miniatures:
Hallo an alle,

Warlord Games hat ja sein Spiel "Black Seas" nun ausgeliefert und auch ein paar Infos rausgelassen, was noch so alles kommen soll.

Was mir dabei fehlte, waren Schebecken für die Barbareskenstaaten.

Also habe ich mich selber drangesetzt, eine kleine und eine große Schebecke zu bauen und hier die Ergebnisse:






Links von den Urmodellen seht ihr schon Abgüsse in Zinn.

Ich hoffe sie gefallen Euch !?

Zusammen mit vielen weiteren Neuheiten in 1:700, sind die beiden Schebecken in den nächsten Tagen in unserem Shop erhältlich.

Viele Grüße

Andy

Pappenheimer:
Sehen toll aus. Gibt es dann auch ein Foto von den Teilen in bemalt? Wäre vielleicht nochmal motivierender (also nicht für mich, weil ich bei SoG-Schiffen bleibe).

hallostephan:
Sag mal wanns die gibt und kostet. Quebecke im Buch gezeigt  BS. Hätte ich gerne als Piraten 😇

Demetrios:
Sehr Schön, das wären meine Gegner für die junge US Navy... ;)

Hagen-Miniatures:

--- Zitat von: Pappenheimer am 25. Oktober 2019 - 11:54:02 ---Sehen toll aus. Gibt es dann auch ein Foto von den Teilen in bemalt? Wäre vielleicht nochmal motivierender (also nicht für mich, weil ich bei SoG-Schiffen bleibe).

--- Ende Zitat ---

Bitte sehr !

Kleine Schebecke bemalt:

und spielfertig:



Große Schebecke bemalt:

Und spielfertig:



Spätestens morgen sind sie im Shop erhältlich.
Die kleine für 3,90 € und die große für 4,90 €.
Gruss

Andy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln