Ressourcen > Händlerforum

Schebecken und andere Neuheiten in 1:700

<< < (7/10) > >>

hallostephan:
Das hoffe ich auch 😂😇👍
Im Prinzip hätte gerne ein Abbo von Dir für die ganze 1/700 Range. Aber ich werde es so nicht bespielen können und es gibt einfach zu viel Games. Ich will damit sagen wie sehr mir Deine Modelle gefallen. Wenn ich was fertig mache poste ich sie immer munter in der FB Gruppe Black Seas und denke, inzwischen auch eine Fankurve etabliert zu haben für Deine Schiffe 😂😇. Sowas habe ich auch noch nicht von mir gegeben, es ist sehr ehrlich gesagt 👍

SiamTiger:
Schöne Sachen. Bin noch mit drin in der Review zur Black Seas Grundbox, aber ich sehe schon, ich muss mich dann im Januar bei dir im Shop umschauen.

Hagen-Miniatures:

--- Zitat von: SiamTiger am 20. Dezember 2019 - 06:04:20 ---Schöne Sachen. Bin noch mit drin in der Review zur Black Seas Grundbox, aber ich sehe schon, ich muss mich dann im Januar bei dir im Shop umschauen.

--- Ende Zitat ---

Danke für Dein Review - den Gedanken mit den Segeln werde ich höchst wahrscheinlich aufgreifen !

Hallo an alle,

ich habe mich längere Zeit nicht zum Thema gemeldet - war mit Corona überleben beschäftigt  :-\
Leider war in dieser Zeit auch nicht viel los mit Neuheiten - aber jetzt geht es wieder vorwärts.
Freut Euch also in den nächsten Tagen auf neue Schiffchen und noch einige andere nette Sachen.
Lasst Euch überraschen !
Gruss

Andy

Hagen-Miniatures:
Und hier, wie versprochen die ersten Urmodelle zum Thema spanische Armada:

Eine große spanische Galeone mit vier Masten:

Eine spanische Galeasse:

Eine spanische Urca:

Das sind erst mal die ersten Modelle von ca. einem Dutzend neuer Schiffe.
Es kommen also die nächsten Tage immer wieder neue hinzu.
Gruss

Andy

hallostephan:
Tolle Idee. Ich bin für mich allerdings nicht interessiert weil ich sie schon mal hatte,da gabs ein Spiel.Waren mir zu krass bemal mäßig. Aber sehr schön, keine Frage.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln