Der Pub > An der Bar

Erneute Kramkiste 3

(1/21) > >>

Lettow-Vorbeck:
Da die aktuelle Kramkiste durch ist und ich immer noch Berge von Minis habe, würde ich noch einmal eine neue Kramkiste auf die Reise schicken. Wie gehabt 15 Teilnehmer. Also Freiwillige vor ;)

K-Kisten Regel:

• bitte keine selbstgegossenen Minis in die Kiste

• Bitte auf optimalen verpacken der Modele,Figuren etc. zu achten, wen Minis/ Blister oder ähnliches geöffnet werden bitte wieder sorgsam schließen der nächste wirst es dir Danken.

• Plastik nur als vollständige Bausätze bzw. vollständige Gussrahmen.

•Der Versand das Paketes MUSS immer als Paket erfolgen, damit bei Verlust für Ersatz gesorgt werden kann.
  Hierfür hat derjenige Sorge zu tragen der als letzter das Paket versendet hat (lt. Post ist hierfür der Versender zuständig)

•Der Weiterversand des Paketes MUSS innerhalb von 5 Werktagen erfolgen.

•Ein MUSS = ein Foto das sollte zur Pflicht sein,von den Dingen die man aus der Kiste raus nimmt, sowie derer die im Austausch reingelegt werden.

•Wer Miniaturen in das Paket packen möchte: Nur vollständige Figuren, Bemalung ist okay solange entfärben möglich ist

•Keine Romane od. Zeitschriften etc., dafür gibt es die Bücherkiste

•Bitte keine 1:72 reinlegen, ausser es wurde mit dem nächsten in der Liste besprochen und er nimmt es definitv raus!

Was das Wünschen angeht reicht eine kurze Frage PN an den nächsten in der Liste. Hat sich gut bewährt.

01. emigholz
02. tgsrt
03. Sir Leon
04. Moon
05. Brummbär
06. Tabletop Generals
07. Eisenhannes
08. Machine Head
09. Klabautermann
10. fraction
11. FireHopper
12.
13.
14.
15.

Moon:
Bin gerne wieder dabei. Habe gerade das Hobbyzimmer renoviert und gefühlt "tausend" tote Projekte ausgesondert.
Gerne auf Platz 8.

Brummbär:
Bin auch sehr gerne wieder dabei - Dann würde ich mal den Platz 9...
...mal sehen, was Moon so alles schönes aussortiert  ;)

Moon:
@Brummbär: Brauchst Du noch Demonworldsachen, oder habe ich das falsch im Kopf?

Brummbär:
Ja! Das hast Du noch genau richtig im Kopf. 👍👍👍

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln