Kaserne > Bildergalerie

A Drop too many... 28mm British Paras, ein Projekt zuviel?

<< < (3/5) > >>

Armstrong:
Die sehen wirklich nicht schlecht aus. Weiter so!
Ich weiß selbst wie schwierig es isteine große Masse an Figuren in einem gleichbleibend guten Standard zu bemalen.

Wo werden denn diese eingesetzt?
Doch nicht etwas bei Arnheim?

meyer:
Danke.
Na klar Arnhem  :) . Frosts 2nd Btln!
Aber genau kann ich gar nicht sagen wie ich die spieltechnisch einsetze, ob BA oder CoC...

Armstrong:

--- Zitat von: meyer am 07. Mai 2020 - 15:35:44 ---Danke.
Na klar Arnhem  :) . Frosts 2nd Btln!
Aber genau kann ich gar nicht sagen wie ich die spieltechnisch einsetze, ob BA oder CoC...

--- Ende Zitat ---

Ich sehe schon. Wird der Spieltisch dazu nicht der Horror (zu Bauen)? Ich meine mit Brücke und so?  ;)
Im Augenblick bin ich dabei eine deutsche Streitmacht für "Market Garden" auzustellen. Ein paar Sd.Kfz., einen Königstiger, vielleicht einen Jagdtiger (wurden dort scheinbar das erste Mal eingesetzt... und noch bei der Anreise zerstört) und ein paar Infanteristen aus inem XX-Armeekorps. (nicht, dass ich ein Fan der XX wäre... aber die Tarnmuster der Uniformen haben mich gereizt)

meyer:
Nicht in 28mm! ;)
Plane also keinen Arnhem Tisch, evtl. kleinere Auszüge davon, wie z.B. der Kampf um das Brigade HQ oder die Schule...

In 15mm haben wir es geschafft den ganzen Perimeter auf die Platte zu kriegen:
https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,22477.msg264618.html#msg264618

Armstrong:

--- Zitat von: meyer am 10. Mai 2020 - 18:55:29 ---Nicht in 28mm! ;)
Plane also keinen Arnhem Tisch, evtl. kleinere Auszüge davon, wie z.B. der Kampf um das Brigade HQ oder die Schule...

In 15mm haben wir es geschafft den ganzen Perimeter auf die Platte zu kriegen:
https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,22477.msg264618.html#msg264618

--- Ende Zitat ---

Ach ja... da gibt es ja auch noch 15mm! Ich sehe schon, dass ihr euch in der Tiefe mit der Thematik Arnhem beschäftigt habt. Da ich einfach nur Modelle und Figuren baue und bemale ist der Maßstab unter 1/56 eher weniger interessant. Obwohl... vor einiger Zeit habe ich eine kleine WWI Armee des deutschen Kaisers erstanden. Die wartet aber noch auf ihre Bemalung. ^^°

Bei meinen Fahrzeugen und Figuren im Bereich WW2 bin ich eher in Afrika beheimatet... und wie gesagt mit einigen Verbänden in Arnhem und Umgebung. Werde wahrscheinlich in dieser Woche den Tiger II fertig stellen und hier ein paar Bilder posten und ein paar Sd.Kfz. 251 Stummel sollten auch bald fertig sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln