Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 12:20:14
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: NEW: Don's Warhammer Underworlds  (Gelesen 2212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.003
  • Il Creativo
    • 0
NEW: Don's Warhammer Underworlds
« am: 27. Oktober 2019 - 18:25:24 »

Ich war an dem Thema schon mal vor nem Jahr oder so dran und hab n paar Banden angemalt.
Nach nem ersten Spiel, das mich nich komplett umgehaun hat, habe ich dann die Minis an widor abgegeben. Also getauscht: unbemalte Minis gegen bemalte...:)

Jetzt hat mich der Shadespire-Virus doch wieder son bisschen erwischt und ich habe mir die neueste Inkarnation Beastgrave zugelegt.
Egal wie man zur GW-Preispolitik und dem allen steht: die Minis sind der Oberhammer. Super dynamisch, mit vielen Details...

Mittwoch war also Beastgrave in der Post und ich habe mich gleich mal hingesetzt und die 2 Banden aus der Box bemalt.
Relativ klassische Tiermenschen und huftragende Waldelfen.







Nach nem ersten Spiel am Donnerstag habe ich mich dann hingesetzt und die alten Banden nochmal angemalt. Also Stromcasts und Orks.
Da auch noch ne Slayerbande bei mir rumlag, bekamen die auch n bisschen Farbe....;)










Die Stormcasts mĂŒssen noch n bisschen nachgemalt werden...gerade auf den großen FlĂ€chen...;)

Insgesamt bin ich aber ganz zufrieden mit meinem Pensum von ner Bande pro Tag....:)

Cheers,
Don

Gespeichert

Utgaard

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.198
    • 0
Re: NEW: Don's Warhammer Underworlds
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2019 - 07:26:51 »

Dein Output ist echt beĂ€ngstigend und dabei sind die auch noch klasse bemalt  :o

D.J.

  • Gast
Re: NEW: Don's Warhammer Underworlds
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2019 - 16:27:11 »

UFF  :o
Erstmal sehen die Minis wieder einfach nur wunderschön aus, und dann, wie Utgaard schon sagte ... dein Output.
GrundgĂŒtiger! SchlĂ€fst du auch manchmal?
Gespeichert

waterproof

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 554
    • 0
Re: NEW: Don's Warhammer Underworlds
« Antwort #3 am: 28. Oktober 2019 - 17:08:38 »

Meine letzten BerĂŒhrungen mit dem guten alten Warhammer ist so lange her da standen die Kollegen noch in zwanziger Regimentsblöcken und einige davon gab es noch nicht ;).
Wenn ich mir das Design wieder mal anschaue muss ich dem Don einfach nur zustimmen und sagen Top Minis.
Zum Output und schlafen bei Don..... irgendwie verbindet er das wohl miteinander. Minis wieder erste Sahne.
Gespeichert

D.J.

  • Gast
Re: NEW: Don's Warhammer Underworlds
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2019 - 04:54:40 »

Zum Output und schlafen bei Don..... irgendwie verbindet er das wohl miteinander.

Aaah, verstehe!
Minis unter das Kopfkissen und durch eine magische Form von Osmose und Diffusion trÀgt er die traumhaften FarbverlÀufe auf.
Klingt logisch  ;D
Gespeichert