Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 10:29:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Eborproblem  (Gelesen 778 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkfire

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.570
    • 0
Eborproblem
« am: 29. Oktober 2019 - 19:27:48 »

Hallo Jungs

Ich hab ein Problem mit Ebor (oder er mit mir), ich wolltze vor 2 Wochen dort bestellen, konnte mich (wieder einmal) nicht einloggen, die "Passwort vergessen" Funktion geht gar nicht und über die anderen Komunikationsmöglichkeiten der Website(Kontaktfunktion und noch eine auf der Website angegebene Mailadresse) hat sich bis jetzt nichts gerührt. Ich hab zwar auch Nick´s private Email...leider hat dr Provider über den die ging letztes Jahr zugemacht. Eine PM auf TMP blieb bis jetzt auch unbeantwortet.

Weiß irgendwer von Euch ob Nick vielleicht krank oder in Urlaub ist? Oder hat jemand ähnliche Probleme....oder noch besser, hat jemand die Probleme nicht?
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%