Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 17:56:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Spielersuche im Raum Donauwörth/ Ingolstadt /Augsburg  (Gelesen 2583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abraxas

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 50
    • 0
Spielersuche im Raum Donauwörth/ Ingolstadt /Augsburg
« am: 01. November 2019 - 10:35:41 »

 Da ich jetzt nach Rain am Lech gezogen bin und in Ingolstadt arbeite suche ich Mitspieler um den Tabletop Hobby zu fröhnen.
Meine Systeme sind:
Herr der Ringe
Warhammer CE
Star Wars Legion
Flames of War ( nur V3)
SAGA Age of Magic
Eden und Infinity (bei den Systemen bin ich aber etwas draußen und brauche Unterstützung)

Gerne melden oder PM

Grüße Christian
Gespeichert
Quote the Raven: NEVERMORE

E.A.Poe

Legionarius

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Spielersuche im Raum Donauwörth/ Ingolstadt /Augsburg
« Antwort #1 am: 24. März 2020 - 22:47:37 »

Schau mal beim http://www.tabletop-ingolstadt.de/ vorbei. Da gibts Fantasy-Systeme und ein paar wenige, die historische Systeme spielen. Kannst mir auch gerne ne PM schreiben.
Gespeichert