Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 12:49:32
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [SUCHE] 20mm oder 1/72 WW2 Tabletop Gelände  (Gelesen 753 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 435
    • Point Blank Game (Homepage)
[SUCHE] 20mm oder 1/72 WW2 Tabletop Gelände
« am: 09. November 2019 - 06:47:29 »

Aktuell bin ich auf der Suche nach 20mm oder 1/72 Tabletop Gelände welches ich für das geplante kostenlose Big-Game Eventim April in Braunschweig verwenden kann.  Jeder kann da mitmachen, geplant max. 30 Teilnehmer...

Da der Spieltisch geplant ca. 16x2Meter haben wird und ich gesundheitlich schwer angeschlagen bin, werde ich es nicht schaffen das Gelände dafür vollständig alleine zu erstellen.

Also einfach alles anbieten was man dafür gebrauchen kann..... vom Wald bis zum FLuss....vom Bunker bis zum Wrack.... vom Industriegebäude bis zur Landebahn.... ich habe Interesse...
Gespeichert
Mein Großprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/

Machine Head

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 424
    • 0
Re: [SUCHE] 20mm oder 1/72 WW2 Tabletop Gelände
« Antwort #1 am: 14. November 2019 - 06:41:19 »

Ich hab noch 2 Häuser in 1/72. Allerdings stammen die aus dem Eisenbahnbereich. Wenn das trotzdem interessant wäre, könnte ich dir Bilder schießen.
Gespeichert

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 435
    • Point Blank Game (Homepage)
Re: [SUCHE] 20mm oder 1/72 WW2 Tabletop Gelände
« Antwort #2 am: 14. November 2019 - 08:41:17 »

Klar immer. Eisenbahn ist allerdings meist H0 etc.

Ãœber Bilder freue ich mich dennoch...
Gespeichert
Mein Großprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/