Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 21:25:42
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fertigmachen zum Auftauchen  (Gelesen 3561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EarlOfKent

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 15
    • 0
Fertigmachen zum Auftauchen
« am: 10. November 2019 - 18:10:31 »

Vorne unten 7, hinten oben 5; ANBLASEN...

Moin zusammen, es hat sich einiges getan und ich hab nicht geschrieben... Schande über mich!

Wir waren aktiv auf den Oldenburger Spieletagen. Hauptraum vor der Säule. Wie ihr wisst haben wir es mit Kellern, also hatten wir den Dungeon mit Deckel und zweiten Untergeschoss...


Es war wieder gut, angenehme Leute, angenehmes Flair. Immer wieder schön neue Leute kennenzulernen und alte Bekannte wieder zu sehen.


Außerdem sind Teile der Friesenhämmer gestern auf der Crisis in Antwerpen gewesen.
Das war grandios und wiedermal auch grandioser Informationsüberfluss. Ich bin da mittags immer platt aber glücklich und bleibe trotzdem bis fast zum Schluss. Es war soviel los, dass ich vergessen habe Bilder zu machen...  ::)

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag abend und eine schöne Woche und wenn ihr Bock habt, schaut doch mal auf  http://friesenhammer.de/

Bis denne

Euer

EarlofKent
« Letzte Änderung: 10. November 2019 - 19:44:33 von EarlOfKent »
Gespeichert
\"Life is Honour! It ends when Honour ends!\" - Wole Soyinka, Death and the King\'s Horseman

D.J.

  • Gast
Re: Fertigmachen zum Auftauchen
« Antwort #1 am: 11. November 2019 - 04:54:50 »

Moin Moin :)
Habe einfach mal den Link zum Blog als Favorit gespeichert und (ver)folge dir (dich) bei deinen Blogitäten ;)
Dann hau mal rein Hein :)
Gespeichert