Allgemeines > Tabletop News

Kickstarter antikes Skirmishsystem "Clash of Spears"

<< < (3/3)

Jocke:
Das ist das Render Powder von 4Ground und soll angeblich nicht viel Aufwand sein. Das wird nächstes Jahr verstärkt durch 4Ground verbreitet werden.

SiamTiger:
Ja, ich hab diesen "unsere Chemikerfreunde haben da was gaaaanz großartiges mit Resinpartikeln und Pigmenten erfunden, was einfach mit Mattlack fixiert wird" Post gelesen. Klingt für mich trotzdem nach Spachtelmasse. Gerade die Ecken / Verzahnungen werden mit bisschen Pulver und Mattlack nicht deckend sein, da muss man schon mit mehr dran. Ich stehe auch nicht drauf, wenn mir ein Hersteller irgendwas offensichtlich überzogen wie ein amerikanischer Telemarketer verkaufen möchte.

Für mich ist MDF sowieso eher ein Grundgerüst, in das ich noch Arbeit investieren möchte / muss. Das mag bei manchen Gebäuden / Epochen weniger sein als bei anderen. Aber das muss sich beim Preis auch widerspiegeln.

Brummbär:
Eben - erst mal ansehen was dabei rauskommt und schauen ob man es gebrauchen kann.
Ist doch super, wenn sich die Jungs Mühe geben und für uns neue Sachen ausprobieren.
Und "marketingtechnisch auf die Kacke hauen" gehört halt mit zum Geschäft ;-)

Also: schauen wir was kommt.
Und wenn's nix ist, kann man solche Gebäude sicher auch gut selbst bauen!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln